Zuletzt das neuste Produkt aus der Serie, der Bamberg-Welterbe-Armreif, das alles ist für Damen und Herren in Silber aber auch in Gold erhältlich.
Danke für 40 Jahre
Durch seine über 40-jährige Selbstständigkeit wurde Gerald Kastner dieses Jahr mit dem "Goldenen Meisterbrief" ausgezeichnet, eine ganz besondere Ehre für ihn und das Team. "Das wir so weit gekommen sind, verdanken meine Frau und ich zum einen unseren treuen und lieben Kunden", sagt Gerald Kastner. Sie schätzen den besonderen Service, die Kundenfreundlichkeit und das alles Vorstellbare vom Team der Goldschmiede Kastner ermöglicht wird. Er fährt fort: "Zum anderen wären wir nicht hier, wenn wir nicht ein starkes Team hinter uns hatten und haben. Dazu zählen die Goldschmiedemeisterin Angelika Paredes, die immer noch im Team ist und Goldschmiedemeisterin Anita Märker, die auf Grund der Corona-Pandemie das Team verlassen musste."
Besondere Aktionen mit Jubiläumsrabatt
40 Jahre müssen gefeiert werden, so gibt die Goldschmiede Kastner vom 1. bis 28. April einen Jubiläumsrabatt von 20 Prozent auf die Verkaufsware (ausgenommen ist der Bamberg-Schmuck, Neubestellungen und Neuanfertigungen und sämtliche Service-Arbeiten). Jeder ist darüber hinaus eingeladen am Jubiläumssamstag, dem 1. April, auf ein Glas Sekt oder Bier vorbeizukommen: An dem Tag hat die Goldschmiede von 10 bis 15 Uhr geöffnet. (Die normalen Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 8 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr). Wer noch was Gutes tun möchte: Gemeinsam mit den Motorradfreunden Bamberg, (bei denen Kastner auch Mitglied ist), hat die Goldschmiede eine Spendenbox im Laden stehen, mit der sie das neue Kinderhospiz in Verbindung mit dem 1. TOY RUN BAMBERG unterstützen möchten.
"Außerdem freuen wir uns immer über eine positive Google-Bewertung unserer Kunden, damit kann man uns auch eine Freude machen", sagt Kastner noch.
Lukas Pitule