Anzeige

Auto-Scholz erneut Nummer 1 beim Forchheimer Kundenspiegel 2022

Top-Bewertungen bei Arbeitsqualität und Freundlichkeit.

Auto-Scholz erneut Nummer 1 beim Forchheimer Kundenspiegel 2022

Freuen sich stellvertretend das gesamte Forchheimer Auto-Scholz Team über die erneute Auszeichnung: Betriebsleiter Sven Härtlein und Pkw-Verkaufsberater Edmund Eismann.

02.05.2022

Als Teil der Auto-Scholz Unternehmensgruppe, zweitältester Mercedes Benz Partner weltweit, ist Auto-Scholz bereits se 1965 kompetenter Mercedes-Benz Partner in Forchheim.   

Nach 2019 konnte das Autohaus den Forchheimer Kundenspiegel bereits zum zweiten Mal in Folge für sich entscheiden. „Gerade in Zeiten zunehmender Digitalisierung ist es oftmals der persönliche Kontakt, der den Unterschied ausmacht“ so Michael Eidenmüller.

Der Geschäftsführer der Auto-Scholz Gruppe lobt die überdurchschnittliche Teamleistung, die konsequente Kundenorientierung sowie die hohe Beratungs- und Arbeitsqualität seines Teams.

Pkw Verkaufsleiter Andreas Götz ergänzt: "Individuelle und persönliche Kundenberatung steht bei uns immer an erster Stelle. Daran arbeiten wir jeden Tag Über das tolle Ergebnis beim Kundenspiegel freuen wir uns ganz besonders, da die Bewertung direkt von unseren Kundinnen und Kunden kommt."

Auch das Leistungsspektrum kann sich sehen lassen. So finden man neben den neusten Pkw Neuwagen-Modellen direkt vor Ort auch ein großes Angebot an Gebrauchtwagen und „Junge Sterne" Jahreswagen, den besten Gebrauchten von Mercedes-Benz, mit umfangreichem Leistungspaket.

Der Auto-Scholz Werkstattservice umfasst ein Leistungsspektrum von Wartungen und Reparaturen über gesetzliche Prüfungen und Lack und Karosseriearbeiten bis hin zur Felgeninstandsetzung. Ein 24-Stunden Notdienst rundet das Angebot ab.

Am Standort Forchheim sind 26 Mitarbeiter für die Marken Mercedes Benz und smart im Einsatz. „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Leistungsspektrum und unserer Kundenbetreuung ins Schwarze getroffen haben. Für den großartigen Zuspruch unserer Kundinnen und Kunden bedanken wir uns ganz herzlich", so Serviceleiter Pedro Coelho.

Mehr über Auto-Scholz: www.auto-scholz.de