Anzeige

Michel-Stempel sammeln und und mit den Michelauer Treuepässen gewinnen

Michel-Stempel sammeln und und mit den Michelauer Treuepässen gewinnen

Für jeden Einkauf ab 15 Euro erhält man den begehrten „Michel-Stempel“. Foto: Werbegemeinschaft „Michelauer Einkaufskorb“

25.06.2022

Jeder, der im Monat Juli in einem der Mitgliedsgeschäfte einkauft, kann dabei die begehrten Treuestempel sammeln. Die zeigen den „Michelauer Michel“ – die Symbolfigur der Werbegemeinschaft. Das Einzige, was man als Kunde dafür tun muss, um zu den glücklichen Gewinnern der Einkaufsaktion zu gehören, ist sich rechtzeitig einen der kostenlosen Treuepässe zu besorgen, die man problemlos in allen Geschäften der Michelauer Werbegemeinschaft bekommen kann. Für jeden Treuepass benötigt man neun Stempel, wobei man pro Einkaufsbetrag von 15 Euro einen der begehrten „Michel-Stempel“ erhält. Jeder neu angefangene Treuepass bekommt einen Stempel gratis, sozusagen als kleine Starthilfe.

Michel-Stempel sammeln und und mit den Michelauer Treuepässen gewinnen-2

Bei einem Großeinkauf kommen leicht drei oder vier Stempel auf einmal zusammen. Es ist also gar nicht so schwer die Teilnahmekarte zu füllen. Dann braucht man nur noch die eigene Anschrift vollständig anzugeben und den vollen Pass in einem der Mitgliedsgeschäfte des Michelauer Einkaufskorbs abzugeben. Schon nimmt man automatisch an der lukrativen Verlosung teil. Der Hauptpreis der aktuellen Treuepassaktion ist ein Gutschein im Wert von 100 Euro, der in einem der Mitgliedsgeschäfte eingelöst werden kann.