Anzeige

Erlebnisreicher Stadtbummel in Bad Staffelstein

Verkaufsoffener Sonntag, Straßenmesse AR+ Mobil und Markt am 24. März: Hüpfburg, Autoschau, großes Angebot an Waren und Dienstleistungen, kulinarische Köstlichkeiten und vieles mehr.

Erlebnisreicher Stadtbummel in Bad Staffelstein

Vorbeikommen lohnt sich: Ein umfangreiches Angebot an Waren und Dienstleistungen wartet darauf, entdeckt zu werden. FOTOS: ADAM RIESE UNTERNEHMERGEMEINSCHAFT

22.03.2024

Verkaufsoffener Sonntag

Mit dem traditionellen Markttag in Verbindung mit einem verkaufsoffenen Sonntag der Adam-Riese-Unternehmergemeinschaft sowie der AR+ Mobil-Straßenmesse gibt es am 24. März in Bad Staffelstein gleich drei Anlässe für einen erlebnisreichen Frühlings-Bummel in der schmucken Altstadt. Zwischen Marktplatz und Bahnhof wartet ein umfangreiches und außergewöhnliches Angebot an Waren und Dienstleistungen darauf, bei hoffentlich sonnigem Wetter entdeckt zu werden. 

Hier wird jeder fündig

Von Frühlingsmode aus teilweise eigener Herstellung über Schmuck und Uhren, Düfte und Pflegeprodukte, Schönes für Zuhause, Angebote von Schuster- und Orthopädie betrieben, Gesundheitsdienstleistungen und -produkten bis hin zu tollen Ideen und Materialien zum Selbermachen und selbstverständlich auch köstlichen Spezialitäten aus der Region ist für jeden etwas dabei. 

Neben dieser Vielfalt von Angeboten zeigen über zehn Aussteller bei der AR+ Mobil-Straßenmesse mehr als 30 verschiedene Fahrzeuge entlang der Bahnhofstraße und rund um den Marktplatz von Bad Staffelstein. Dabei präsentieren sich nicht nur Automarken, sondern beispielsweise auch E-Scooter. 

Außerdem sind die örtlichen Hilfsorganisationen mit Ständen dabei und für die kleinen Besucher gibt es eine Hüpfburg in der Innenstadt. Bad Staffelsteins Flaniermeile ist also am 24. März wieder geöffnet und das vielfältige Angebot wird durch gastronomische Highlights von selbst gemachten Kuchenspezialitäten bis zur Küche des Mittelmeerraums ergänzt. Ein verführerischer Frühlings-Sonntagsbummel für alle Sinne! 

Die Geschäfte haben von 12 bis 17 Uhr geöffnet, der Markt lädt von 10 bis 17 Uhr zum Shoppen ein. red